About Pikals



Hey ihr Lieben!

Schön, dass ihr hier her gefunden habt:)
Ich bin Pikals, meine Freunde nennen mich aber Anna. Ich bin am 22. Februar geboren und lebe in einem Dorf in Nordrhein-Westfalen. Mein Job ist 'Augenoptikerin' und bald möchte ich studieren!
Mein größtes Hobby ist natürlich das Lesen. Schon als ich klein war habe ich Bücher wie 'Lou&Lakritz' oder 'Freche Mädchen - Freche Bücher' verschlungen. Doch das Buch, das mich wirklich zum Lesen gebracht hat war 'Harry Potter'!
Meine Mutter hat es meiner Schwester und mir morgens und abends beim Essen vorgelesen, damit wir uns nicht die Köpfe einschlage,.. Geschwisterliebe.
Ich war noch sehr jung und trotzdem hat mich nichts von Harry losgelassen und ich nenne diese Reihe immer noch meine Lieblingsbücher, weil sie mich durch mein ganzes Leben begleitet hat. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und Sience Fiction, aber auch Thriller sind immer willkommen!
Ein anderes Hobby von mir ist Schreiben, was ich allerdings eher im Stillen ausübe :)
Auf Instagram habe ich mit dem 'bloggen' angefangen, wenn man es denn so nennen kann. Und durch viele neugewonnene Freundinnen habe ich  mich nun für einen richtigen Blog entschieden.

Instagram: @pikalsreads


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen